Mac App Store „DropBook“ alles über Facebook teilen

DropBook
DropBook

Wer von euch Facebook auch genau so fleissig wie ich nutzt (oder auch ein bisschen weniger) für den ist eventuell die DropBook App etwas.

Über die App ist es ganz einfach Möglich:

  • Per Doppelklick ein Fenster aufzurufen, um die Statusmeldung updaten
  • Bilder aus dem Finder, von iPhoto oder direkt aus dem Browser uploaden
  • Links aus dem Browser direkt über Facebook zu teilen
  • Ausgewählten Text über die App in die Statusmeldung kopieren
  • iTunes Musikstücktitel teilen

Und das alles ganz einfach über das transparent gehaltene Facebook Logo unten recht auf dem Desktop, meines habe ich gleich auf den zweiten Monitor verbannt, da ich dort weniger Fenster offen habe 🙂

Statusupdates
Statusupdates ohne in den Browser zu wechseln
Link sharen
Link sharen übder das Logo auf dem Desktop
BIlder auf einfachstem Weg mit deinen Facebook Freunden teilen
BIlder auf einfachstem Weg mit deinen Facebook Freunden teilen

9 Kommentare zu „Mac App Store „DropBook“ alles über Facebook teilen“

  1. Pingback: Mac App Store “Notificant” Ein Reminder für eure Mac’s » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen