Mac mini 2014

Seit fast zwei Jahren wartete ich auf ein Update von Mac mini. Meine beiden 2008er Modelle waren doch langsam schon etwas am Anschlag, der eine davon (kein Wunder im Dauerbetrieb) hatte sogar vorübergehend seinen Geist aufgegeben. Dennoch konnte ich die beiden mit einem RAM und später SSD Upgrade über ganze sechs Jahre nutzen und hatte auch immer das aktuellste OS X installiert.

Wie ich schon im Pokipsie Blog berichtete, hab ich mich sehr gefreut, über das Update, welches im letzten Jahr angekündigt wurde und deshalb musste ich auch gleich zugreifen.

weiterlesen ...

Unterstütze uns

Hinter GadgetPlaza steckt ein enormer zeitlicher Aufwand. Sei es das testen von Gadgets, das schreiben der Testberichte oder auch die Kontakte mit Herstellern.

Durch den Kauf euer Gadgets bei unseren Partnern (siehe Kaufen-Links unterhalb der Testberichte), unterstützt ihr uns ohne Mehrkosten und/oder ihr könnt per Flattr spenden:

Ausführliche Reviews von Tablets, Media-Centern, Smartphones, eBook Reader und Zubehör