Logitech Revue – Google TV

Neben dem Sony Fernseher mit dem integriertem «Google TV», ist die Logitech Revue das erste Media-Center welches mit dem Android OS auf den Markt gekommen ist und bis heute sind es auch die beiden einzigen.
Geht es nach Eric Schmidt (Google) soll sich dies bis Mitte 2012 ändern.

Die Google TV ist das einzige Media-Center welches neben den herkömmlichen Medien-Streaming auch die Möglichkeit bietet das TV Signal durch die Box zu schleusen, somit könnt ihr neben den im Netzwerk gespeicherten und gestreamten Inhalten auch noch das «alte» Fernsehsignal durch die Box abspielen lassen (mehr dazu unten bei «Software»).

weiterlesen ...

Unterstütze uns

Hinter GadgetPlaza steckt ein enormer zeitlicher Aufwand. Sei es das testen von Gadgets, das schreiben der Testberichte oder auch die Kontakte mit Herstellern.

Durch den Kauf euer Gadgets bei unseren Partnern (siehe Kaufen-Links unterhalb der Testberichte), unterstützt ihr uns ohne Mehrkosten und/oder ihr könnt per Flattr spenden:

Ausführliche Reviews von Tablets, Media-Centern, Smartphones, eBook Reader und Zubehör