D-Link Boxee Box

Neben der Apple TV ist die Boxee Box mein absoluter Favorit.
Das Media-Center aus dem Hause D-Link kommt in einem eher ungewöhnlichen Design daher, ein schräger, schwarzer Würfel mit einem Grünen Boden.
Die Boxee Box spielt die meisten Formate ab und ist dank den Apps extrem ausbaufähig. Ein wirklich geniale Box für das Wohnzimmer / heimische Kino.

weiterlesen ...

Iomega TV mit Boxee

Das erste auf der Boxee Software basierten Media-Center kam im Jahr 2010 in exklusiver Zusammenarbeit mit D-Link auf den Markt, jetzt, ende 2011 geht eine weitere Boxee Box ins rennen und da war ja klar dass ich die testen muss.

Von der D-Link Boxee Box bin ich restlos begeistert (wie ihr hier im Review lesen könnt) aber hier folgt jetzt der Testbericht zur schlanken Iomega TV mit Boxee.

weiterlesen ...

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Unterstütze uns

Hinter GadgetPlaza steckt ein enormer zeitlicher Aufwand. Sei es das testen von Gadgets, das schreiben der Testberichte oder auch die Kontakte mit Herstellern.

Durch den Kauf euer Gadgets bei unseren Partnern (siehe Kaufen-Links unterhalb der Testberichte), unterstützt ihr uns ohne Mehrkosten und/oder ihr könnt per Flattr spenden:

Ausführliche Reviews von Tablets, Media-Centern, Smartphones, eBook Reader und Zubehör