Presse

Ich war schon immer ein Fan von Gadgets.
Seit 2004 teste ich solche für verschiedene Blogs unter anderem auch für meine eigenen.

Da ich immer wieder angefragt werde wie solch ein Test funktioniert hier einmal die Eckdaten, für mehr Informationen kontaktiert Sie mich doch bitte gleich per Kontkatformular oder via eMail.

Pokipsie Network

Besteht unter anderem aus dem Pokipsie Blog, dem reinen Gadget Blog GadgetPlaza meinem YouTube Kanal und dem #GeekTalk Podcast.

Ich habe mich dabei auch ausführliche Testberichte spezialisiert. Die Leserschaft/Zuschauer und Zuhörerschaft bekommen einen Testbericht von Produkten welche ich ausführlich ausprobierte habe. Dabei geht es nicht um die Specs. etc. sondern um das look and feel der jeweiligen Gadgets.
Specs und Pressemitteilungen abschreiben das können und machen andere viel besser.

Was bekommen Sie?

  • Eine ehrliche Meinung über Ihr Produkt von einem versierten Gadget-Tester
  • Text Review mit Fotos
  • YouTube Video
  • Podcast Beitrag
  • Teilen via Social Media

Produkte die ich (oder einer meiner Autoren) testen bekommen einen ausführlichen Testbericht.
Dieser wird begleitet mit Fotos welche ich über Instagram (und von da aus über Facebook, Twitter und co.) teile und somit schon eine grosse Community erreicht. Eventuelle Fragen über diese Wege lasse ich gleich in den Testbericht einfliessen.

Bei Gadgets welche mir sehr gut gefallen erstelle ich zusätzlich ein Video für meinen YouTube Kanal.

Zusätzlich fliesen diese Gadgets auch in die gleichnamige Kategorie im #GeekTalk Podcast ein.

Auch haben wir viele Tech- und Gadget-Blogger unter unseren Leserschaft somit erreichen Sie durch unsere Berichte auch weitere Multiplikatoren.

Meine Meinung

Die Bereitstellung von Gadgets bedeuten nicht, dass ein Testbericht positiv ausfällt. In meinen Testberichten kann man jeweils meine ehrliche Meinung zum jeweiligen Produkt erfahren.

Produktbereitstellungen

Meine digitalen Projekte sind ein privates Projekt von mir und entstehen in meiner Freizeit. Deshalb freue ich mich wenn Sie als Firma mir die Produkte zum ausführlichen Test zur Verfügung stellen. Ich bitte Sie aber einige Punkte zu beachten:

  • Pakete, welche unaufgefordert zugestellt werden führen nicht automatisch zu einem Testbericht.
  • Bei Berichten für die ich ein Entgelt erhalte, werden immer auch so ausgewiesen
  • Die von euch zur Verfügung gestellten Produkte verbleiben im Anschluss an den Test bei mir und werden nicht retourniert.

Werbung

Werbung im Pokipsie Network zu schalten ist möglich, aktuell arbeiten wir die Möglichkeiten aus.
Bitte schreiben Sie uns bei Interesse direkt über das Kontaktformular an.

Möglich sind aktuell Bannerwerbung auf den Blogs und im Podcast, sowie das Sponsoren des #GeekTalk Podcasts in den einzelnen Folgen und/oder Paketen dieser.