LG G3

Das LG G2 hat mich extrem positiv überrascht, selten gelang das einem Androiden Smartphone so stark wie bei diesem. Vor allem im Zusammenspiel mit dem LG G Pad 8.3 zeigte es seine Stärken. Was genau mich an dem Duo begeistert, könnt ihr hier im #GeekTalk Podcast nachhören (hier gehts gleich zum entsprechenden Kapitel).

Nun ist das LG G 3 doch auch schon ein Weilchen auf dem Markt und ich konnte es wie schon seinen Vorgänger intensiv austesten. Das LG G3 gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, zum einen mit zwei aber auch eine mit drei GB verbauter RAM, meines gehört zum ersteren Modell.

weiterlesen ...

Unterstütze uns

Hinter GadgetPlaza steckt ein enormer zeitlicher Aufwand. Sei es das testen von Gadgets, das schreiben der Testberichte oder auch die Kontakte mit Herstellern.

Durch den Kauf euer Gadgets bei unseren Partnern (siehe Kaufen-Links unterhalb der Testberichte), unterstützt ihr uns ohne Mehrkosten und/oder ihr könnt per Flattr spenden:

Ausführliche Reviews von Tablets, Media-Centern, Smartphones, eBook Reader und Zubehör