Microsoft Lumia 435

Lumia Smartphones hatte ich schon viele in den Fingern und hier im Test. Das 435 ist aber das erste, welches offiziell unter dem Microsoft Brand läuft, von denen welches ich länger in den Fingern hatte.

Ein zweites, positives Alleinstellungsmerkmal ist, dass es endlich mal wieder ein Smartphone ist, welches nicht durch eine noch grössere Display Diagonale punkten möchte, sondern eine Gegenbewegung dazu anstrebt. Sehr sympathisch wie ich finde, denn mir geht das immer grösser in Richtung Phablet gehörig auf den Keks.

weiterlesen ...

Unterstütze uns

Hinter GadgetPlaza steckt ein enormer zeitlicher Aufwand. Sei es das testen von Gadgets, das schreiben der Testberichte oder auch die Kontakte mit Herstellern.

Durch den Kauf euer Gadgets bei unseren Partnern (siehe Kaufen-Links unterhalb der Testberichte), unterstützt ihr uns ohne Mehrkosten und/oder ihr könnt per Flattr spenden:

Ausführliche Reviews von Tablets, Media-Centern, Smartphones, eBook Reader und Zubehör