Über

Martin Rechsteiner - pokipsie

Martin Rechsteiner – Pokipsie

Inhaber und Verantwortlicher von GadgetPlaza

Mein Name ist Martin Rechsteiner (im Netz meist bekannt unter dem Namen @pokipsie), und ich wohne in der schönen Schweiz.

Neben meiner Frau und meinen beiden Mädels liebe ich das kommunizieren via Blog, Podcast und Social Media. Dies über diesen Kanal am liebsten über Gadgets und deren Zubehör.

Meine Interessen sind extrem  diversifiziert, mich begeistert  die Technik, das Internet, Gadgets, Apps, Social Media genauso wie Bücher, Filme und die guten alten analogen Spiele. Da ich gerne kommuniziere und anderen Menschen behilflich bin, habe ich mich stark mit den Themen NLP und Hypnose auseinander gesetzt, ihr seht: mir wird es also sicherlich nicht so schnell langweilig.
Meine weiteren Blogs findet ihr rechts in der Sidebar bei den eigenen Projekten.

Leider stehe ich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss, und seit meinen beiden Autounfällen kommen Fehler noch häufiger vor. Aus diesem  Grund kann es immer wieder zu ein paar Rechtschreibfehlern kommen.

Solltet ihr einen solchen entdecken, dann bitte ich Euch mir diesen mitzuteilen, am besten gleich über das Kontaktformular. Unter all den Meldungen verlose ich von Zeit zu Zeit immer wieder iTunes oder Amazon Gutscheine.

Euer
Martin @pokipsie Rechsteiner

Wenn ihr dank «GadgetPlaza» ein für euch passendes Smartphone, Tablet etc. gefunden habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr beim Kauf den Affiliate Link in der Sidebar (rechts) nutzen würdet.
Für euch bleibt der Preis dann gleich, aber ich kann dann meine Frau wiedermal zum Schuhe- und Kleider-Shoppen entsenden und fleissig weiter neue Geräte testen.

Der Coder – das Genie hinter GadgetPlaza

Das Genie hinter GadgetPlaza ist Ueli Banholzer, er hat die Plattform von Hand geklöppelt und ohne ihn wäre das Projekt gar nicht erst realisierbar gewesen.
Viele Stunden seines kostbaren Lebens hat er damit verbracht, die ausgefallenen Wünsche und zig-hundert Mails von mir abzuarbeiten, damit die Plattform – wie sie heute ist – erst ermöglicht wurde. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Liter Kaffee sein Körper dank mir hat aufnehmen müssen :-)
Vielen, vielen herzlichen Dank von meiner Seite für das geniale Ergebnis, you’re the king!

Unsere Tester

Andreas Kläui

Wohnt und Arbeitet in Basel. Lebt seit 2005 mit Diabetes Typ 1, ist gerne mit dem Bike in der Natur unterwegs und liebt Guinness über alles. Online mit MacBook, Sony Xperia Z3 compact und iPad 2.
www.klaeuiblog.ch
@klaeui Andreas Kläui

Fabian Müller

Mein Name ist Fabian, seitdem ich 2008 dem ersten Mac in San Francisco über den Weg gelaufen bin, habe ich eine Vorliebe für Produkte von dem Hersteller mit dem angebissenem Apfel entwickelt. Zur Zeit Besuche ich das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Leverkusen und setze mich daher besonders auch mit den Einsatzmöglichkeiten von Gadgets im Schulalltag auseinander. Ihr erreicht mich über meinen Twitter Account @classbookpic oder über Facebook mit dem Nutzernamen fabianm.1997. Fabian Müller @classbookpic

Shirell3

Mein Name ist Vanessa Gygax, Geek, Blogger jedoch auch Sport- und Backsüchtig =) Ich habe diesen Frühling Erfolgreich meine Informatiker(in)-Ausbildung Fachrichtig Systemtechnik abgeschlossen. ich bin nicht der Techniknerd eher der App/Softwarenerd und könnte mich damit oft Stunden beschäftigen wenn es die Zeit und das Umfeld zulassen. Shirell3 - Vanessa Gygax

Ueli Banholzer

Ueli ist nicht nur zuständig für die technischen Dinge, er testest auch gerne zwischendurch das eine oder andere Gadget für uns.
www.banholzer.me 
Ueli Banholzer @xarem

Viel Spass beim Durchstöbern von GadgetPlaza, ich freue mich, von euch zu hören und auf euer Feedback.
Egal über welchen Kanal: TwitterFacebookGoogle+.