Lifeproof Lifejacket – die Schwimmweste fürs iPhone

Vor kurzem haben wir euch die beiden Lifeproof Hüllen fre und nüüd fürs iPhone 5C vorgestellt. Heute geht es um ein Accessoire für die beiden Hüllen.
Wenn ihr wie wir mit Kindern unterwegs seid, ist das Lifejacket ein genialer Zusatz für euch.

Beschreibung

Dank der Hülle von Lifeproof ist euer geliebtes iPhone gestützt vor stürzen, Wasser und Staub.

Lifeproof Lifejacket – die Schwimmweste fürs iPhone

Mit dem Lifejacket bekommt ihr noch eine Schwimmweste dazu.

Verarbeitung

Ein orangener weicher Schaumstoff, der sich bis zu einem gewissen Winkel beugen lässt. Jeweils an den Ecken steht das Case etwas mehr ab, damit es zum einen eventuelle Stürze besser abfangen kann. Zusätzlich ist in jeder der vier ecken noch eine Öffnung mit einem schwarzen Mittelstück verbaut. Dieses dient dazu die mitgelieferten Handgelenk-Halterung und das Halsband zu befestigen.

Zusätzlich hat es oben, links und unten jeweils weitere Aussparungen, über die ihr zum einen den An-/Ausschalt Knopf, die Lautstärkeregler und unten die Speaker, das Mikforon und den Lightning-Port erreichen könnt. Dadurch ist euer iPhone trotz Schwimmweste einfach zu bedienen.

Auf der Rückseite findet ihr neben dem Brand und den bekannten Lifeproof Logos (für den Schutz vor Stürzen, Schnee, Dreck und Feuchtigkeit) noch die Öffnung für die Kamera und die daneben liegenden Blitz-LEDs. Die Aussparung ist zusätzlich noch scharz angemalt, damit die grelle, helle Orange Farbe keine Verfälschungen abgeben.

Lieferumfang

  • Lifeproof Lifejacket
  • Handgelenk Halterung
  • Kopf
  • Bedienungsanleitung

Details

  • Grösse: 161 x 92 x 34 mm
  • Gewicht: 88 g
  • Farbe: Orange
Lifeproof Lifejacket - die Schwimmweste fürs iPhone Lifeproof Lifejacket - die Schwimmweste fürs iPhone Lifeproof Lifejacket - die Schwimmweste fürs iPhone Lifeproof Lifejacket - die Schwimmweste fürs iPhone Lifeproof Lifejacket - die Schwimmweste fürs iPhone

Vorteile

  • Einfach aber nützlich
  • Erfüllt perfekt seinen Zweck

Nachteile

Fazit

Wer eine Lifeproof Hülle sein eigen nennt, bekommt mit dem Lifejacket einen zusätzlichen Schutz für den Einsatz im Pool, Fluss oder auch im See. Neben dem Schutz vor Feuchtigkeit der Lifeproof Hüllen bekommt ihr hier noch eine Schwimmweste welche euer iPhone immer oben auf schwimmen lässt. Somit könnt ihr euer iPhone im Pool auch getrost schwimmen lassen und bei bedarf aufgenommen werden für ein Foto oder Video.

Zusätzlich habt ihr z.B. beim schwimmen im See die Sicherheit dass euer iPhone nicht untergeht. Was nützt dann die Wasserdichte Hülle wenn es in die Untiefen eines Sees/Meeres geht. Dazu kommen die beiden Halterungen, fürs Handgelenk oder bei niedrigen Wasser auch die für um den Hals die euch noch zusätzliche Sicherheit bietet.

Alles in allem wer gerne mit dem iPhone baden geht ein top Gadget, dass ich euch unbedingt noch dazu empfehlen würde beim Lifeproof Case.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden