NOOSY – Visible Flashing Cable

Bei dem 30-Pin Kabel von Apple ist es das gleiche wie beim Kopfhörer, immer die gleiche weisse Farbe, keine Abwechslung, alles immer gleich. Dies hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile.

Wer sich jetzt etwas mehr Individualität wünscht beim Synchronisations und Ladekabel der sollte sich unbedingt einmal das Visible Flashing Cable von NOOSY anschauen.

Beschreibung

Beim Laden mit dem Visible Flashing Cable leutet es in kürzeren Intervallen auf, es sieht aus als ob etwas durch das Kabel fliesst (Meine kleine Tochter meinte zu mir dass es aussieht als ob kleine Fische durch das Kabel schwimmen). Wie ihr unten in der Tabelle sehen könnt, ändert sich je nach dem wie viel sich der Akku deines iPhones / iPads schon geladen die Geschwindigkeit der Bewegung.

Zeit 0-60 Min. 60-140 Min. 140-170 Min.
Speed schnell langsam stillstand
Ladelevel 0 – 65 % 65 – 99 % 100 %

Das einzig unschöne Erlebnis mit dem Kabel hatte ich im Wohnzimmer als ich es auf dem Sofa getestet habe (ja da haben wir iPhone/iPad Ladekabel überall in der Wohnung deponiert).

Wir waren gerade beim gemütlichen Filme schauen plötzlich stürzt sich eine unserer Katzen auf das Kabel und begann damit zu spielen. Für die Katzen ist das natürlich ein interessantes Spielobjekt, da ich das jetzt weiss kommt das Kabel nur noch im Büro zum Einsatz.

NOOSY - Visible Flashing Cable NOOSY - Visible Flashing Cable NOOSY - Visible Flashing Cable NOOSY - Visible Flashing Cable NOOSY - Visible Flashing Cable

Fazit

Wer LED Lichter mag sollte sich unbedingt ein solches Kabel zulegen, es macht Spass und gibt dem eigenen Büro (oder wo ihr es auch immer einsetzt) einen coole Licht-Effekt.

Zu kaufen gibt es das Visible Flashing Cable hier:
Vertriebe direkt bei NOOSY aufgelistet.

Gadget passt zu ...

Wer ein individuelles, leuchtendes iPhone/iPad Ladekabel haben möchte ist mit den Visible Flashing Cable sehr gut beraten, zumal der Support von NOOSY extrem schnell und freundlich ist.

PS: Weitere Reviews zu NOOSY Produkten folgen in den nächsten Wochen hier auf GadgetPlaza.

Eine Antwort

2.5.2012

Scheint in etwa so etwas wie der Dexim Visible Green Charger zu sein :)

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen: