RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker

Musik gehört zu unserem Leben wie das Atmen und Essen, egal ob zu Hause, im Auto oder unterwegs, es wird bei uns immer Musik gehört. Deshalb möchten wir euch ein weiteres Gadget präsentieren wie ihr mobilen Musik hören könnt.

Beschreibung

Music gadgets GadgetPlazaDer RAIKKO Dance ist ein praktisch kleines rundes Böxchen welches auf ein Bluetooth Musik Signal hört und somit ultramobil ist. Mit seinen 66 mm Durchmesser und einer Höhe von 52 mm ist er gerade noch Hosentaschentauglich und findet sicherlich in jeder Tasche, Rucksack oder ähnlichem Unterschlupf, bis das er gebraucht wird.

Mit seinen 45 Milimeter Membran und der patentierten Vakuum Technologie kommt aus dem kleinen Hamburger ähnlichen Böxchen auch einiges an Sound raus.
Wenn mehrere RAIKKO’s vorhanden sind können diese auch mit dem unten angebrachten Kabel gekoppelt werden über den BuddyPlug Anschluss. Dabei den Regler auf «Line» stellen und schon beschallen die Dance Bluetooth Speaker synchron, das finden wir eine gelungene Idee.
Dank dem eingebauten Mikrofon könnt ihr das kleine runde Böxchen auch als Freisprecheinrichtung nutzen.

Der Akku (550 mAh) wird über einen microUSB zu USB Kabel geladen, direkt am Computer oder über den mitgelieferten Adapter, der praktischerweise mit zwei (Europäisch und Amerikanisch) Steckern ausgeliefert wird. Für eine Volle Ladung benötigt ihr ca. 2-4 Stunden je nachdem wie der Akkus stand ist. Sobald das Blaue LED am Boden leuchtet ist der RAIKKO Dance geladen. Dafür habt ihr nachher zwischen 8 und 12 Stunden Musikspass je nach Lautstärke die ihr hört.

Da sich über Geschmack üblicherweise streiten lässt gibt’s den kleinen Speaker gleich in mehreren Farben:

  • Grün
  • Blau
  • Weiss
  • Pink
  • Schwarz

Dazu gibt es jeweils noch ein praktischen Beutel für den Transport.

RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker RAIKKO Dance BT Vacuum Speaker

Fazit

Unterwegs lässt sich der RAIKKO Dance Bluetooth Speaker sehr gut einsetzen ist klein, braucht nicht viel Platz beim Transport. Bringt aber dennoch genügen Sound, um einen mittleren Raum oder eine kleinere Gruppe von Leuten zu unterhalten mit lauschiger Musik.

Von unserer Seite eine Kaufempfehlung.

Gadget passt zu ...

Allen die nicht viel Platz haben dennoch aber nicht auf mobile Musik-Böxchen verzichten wollen.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden