Griffin Stylus

Ein kleiner, leichter Stift mit einem Klip damit er in einer Jake oder Taschen befestigt werden kann klingt doch perfekt als täglicher Begleiter für sein Smartphone und Tablet.

Beschreibung

Im Vergleich zu den meisten anderen Smartphone und Tablet Stiften bietet der Griffin Stylus einen sehr praktischen Klip, womit er an der Hemdtasche, im Veston oder in einer Tasche sehr gut befestigt werden kann. Im Winter bleibt der Griffin bei uns standardmässig in der Jackentasche und begleitet und somit stetig.

Auch der Griffin Stylus setzt wie fast alle anderen Schreibwerkzeuge – für Glasflächen – auf eine kapazitative Spitze. Mit der runden, gummierte mit Luft gefüllte schwarze Spitze schreibt es sich auf Tablets wie auch auf Smartphones sehr gut.

Technische Details:

  • 11 cm lang
  • 12 g leicht

Dank seiner kompakten länge und seinem geringen Gewicht liegt er auch ganz gut in der Hand und es lässt sich gut aus verschiedenen Winkeln damit arbeiten.

Griffin Stylus Griffin Stylus Griffin Stylus

Fazit

Ein genial praktischer Stift, der dank dem Klip auch gut für Unterwegs zu gebrauchen ist. Unter den Stiftähnlichen Stylus ist uns der Griffin definitiv der liebste.

Gadget passt zu ...

Allen die den Stylus gerne und überall dabei haben, dank Klip sehr praktisch.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden