Smallbrixx iPhone Docks

Lego, wer kennt das nicht aus seiner Kindheit. Gut es gibt noch die Fraktion Playmobil, ich habe aber definitiv zu den Lego-spielern gehört.
Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass das zukünftige Telefon welches ich mobil in meiner Hosentasche mittragen würde ein Lego Dock bekommen würde hätte ich ihn sicherlich als Visionär bezeichnet. Endlich einer der Kinder versteht, Legos waren nicht nur anno dazumal cool.

Beschreibung

Nun gut, ein Mobiltelefon trage ich mittlerweile seit 16 Jahren mit mir herum, ein Smartphone fast seit dem USA Start des iPhones. Doch eine Lego-Dockingstation hatte ich bis jetzt noch nicht für mein geliebtes Smartphone als Ständer im Einsatz.

Smallbrixx iPhone Docks

Somit wiedermal einen Kindheitswunsch der in Erfüllung ging. 54 Original Lego Steine wurden es schlussendlich welche für das Smallbrixx iPhone Dock ausgeliefert werden. Auf der Suche nach einem ausgefallenen iPhone Zubehör ist der deutsche Initiator Christian Langhirt auf die Idee des Lego-Docks gekommen.

Anleitung

Das zusammenbauen ist, sofern man der Anleitung folgt erdenklich einfach. Mit den Lego-Steinen gibt es noch vier verschiedene Bauanleitungen.

  • iPhone 4/4s
  • iPhone 4/4S mit Bumper
  • iPhone 5
  • iPhone 5 mit Bumper

Die Anleitungen sind einfach zu verstehen und können Schritt für Schritt nachgebaut werden wie man es von früher mit den Original Legos gewohnt ist.

Aktuell gibt es zwei verschiedene Modelle einmal in weiss und einmal in schwarz. In der Zukunft sollen auch Modelle für NOKIA und Samsung Smartphones folgen, somit können bald, auch nicht iPhone Fans vom Lego-Dock profitieren.

Solltet ihr einzelne Teile verlieren können diese auch direkt über Extension Sets nachbestellt werden.

Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks Smallbrixx iPhone Docks

Vorteile

  • Selber zusammenbauen
  • Kindheitserinnerungen
  • mit und ohne Hülle
  • Leicht anzupassen bei neuen iPhone Generationen

Nachteile

Fazit

Für alle Lego-Fans fast schon ein muss, wer sich nicht schon selber eines gebastelt hat, bekommt hier tolles iPhone Dock aus dem Spielzeug der Kindheit zugesandt.
Dazu gibt es vier verschiedene Anleitungen, für die drei iPhone Generationen 4, 4S und das der 5. Generation. Praktisch somit könnt ihr von einer iPhone Generation zur nächsten Updaten ohne gleich ein neues Dock kaufen zu müssen.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden