iPayz

Das Smartphone, allen voran das iPhone hat viele Vorteile einer davon ist das zusammenfassen mehrerer Gadgets.
Dank dem mobilen Gerät spart man sich für die meisten Fällen den zusätzlichen Fotoapparat, ein Notizblock und weitere praktische Helferchen.
Hüllen gibt es viele auf dem Markt eine die euch noch mehr platz erspart möchten wir euch heute vorstellen.

Beschreibung

Mit dem iPayz könnt ihr euer Portmonaie mit dem iPhone kombinieren. Den meisten von euch ist sicherlich das iBookBook von Twelve South. Nicht einem jeden gefällt das Buch-Design und schaut sich nach Allternativen um.

iPayz

Mit dem iPayz bekommt ihr ein Portmonaie geliefert, welches euer iPhone schützt.
Der grosse Vorteil am iPayz ist dass es ausschaut wie man sich meist ein Portemonnaies vorstellt.

An der Lasche welche das Portmonaiee zusammenhält ist ein grünes Label angenäht mit dem Namen des Herstellers «STiLZ» eingenäht. Neben dem Firmen-Brand ist auf der Frontseite einzig noch den Namen «iPayz» eingestanzt.

Ein 10 cm kurzer Reissverschluss ist auf der Rückseite angebracht, diesen geöffnet bietet er Platz für ein wenig Münzen. In dem Münzfach ist genauso wie überall beim Innenfutter auf Grün gesetzt.

Einmal aufgeklappt kommt ein dunkles Sichtfenster in dem ihr den Wichtigsten Ausweis oder Fotos deponieren könnt. Weiter aufgeklappt kommen acht weitere Kartenfächer zum Vorschein. Für Ausweise, Club-Karten etc. rechts daneben sind die zwei Magnete welche die iPhone 4/4S oder iPhone 5 Halterung festhalten. Hinter den acht Kartenfächer ist das grüne Notenfach angebracht. Auch hinter der iPhone Halterung hat es noch ein Fach welches wie gemacht für Visitenkarten gemacht ist.

Verarbeitung und Nutzung

Das iPayz ist sehr gut verarbeitet, und mit dem echten Rindsleder wurde auch ein gutes Material gesetzt. Sehr praktisch ist auch, wenn ihr telefonieren oder fotografieren wollt, könnt ihr es schnell und einfach dank den Magneten herausnehmen und einsetzen. Wenn es noch schneller gehen sollte, einfach den unteren Magneten lösen und das iPhone abdrehen und schön kann einfach und schnell Fotografiert werden.

Als Dreieck aufgeklappt lässt es sich auch als iPhone Ständer nutzen. Einfach zum Filme und Bilder anschauen, Facetime Anrufe zu machen oder zum Beispiel auch für den Wecker im Hotel.

Farbwahl

Auswählen könnt ihr aus den folgenden Modellen:

  • Antique Black
  • Antque Brown
  • Suede Black
  • Suede Brown
  • Nabuck Brown
  • Nabuck Beige

Details

  • Grösse: 135 x 100 x 25 mm ausgeklappt 205 mm
  • Gewicht: 100 g ohne iPhone Halterung – 135 g mit Halterung
  • Farbe: wie oben beschrieben, Innenfutter in Grün
  • Materialwahl: 100 % echtes Rindsleder
  • Fächer: 8 Kartenfächer, Sicht-, Noten- und Münz-Fach
iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone iPayz die Geldbörse fürs iPhone

Vorteile

  • Normales Portmonaiee
  • sauber verarbeitet
  • schnell einsatzbereites iPhone

Nachteile

Fazit

Wer viel Münz mit sich herumträgt für den ist dieses Portmonaiee nicht wirklich gemacht. Da ich selber aber Münz immer in der Hosentasche und zu Hause in ein M&M Box verfrachte ist das für mich nicht schlimm.

Dank der umklappbaren Geldbörsenwand schützt das iPayz eure Karten von der magnetischen Wirkung. Somit bietet euch das Portemonaiee neben seiner Hauptfunktion auch noch die Möglichkeit eines Ständers.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden