Denon AH-C260R

Ich habe mir nie wirklich Gedanken um Kopfhörer gemacht, da ich sie selten gebrauche und mir die schönen weissen vom iPhone sehr gut gefallen :)

Beschreibung

Denon AH-C260RMit dem Sonoro CuboGowelchen ich letzten Sommer zum Test zugesandt bekommen hatte, wurden mir auch die Denon AH-C260R InEar Kopfhörer mitgeliefert.

Bei meinen ersten Test’s mit den Kopfhörern fühlten sich die gummierten InEar Teile sehr komisch an in den Ohren (ist halt wie alles Gewohnheitssache) aber nach einiger Zeit hat sich dieses Gefühl positiv gewandelt.
Denn durch Gummierung passen sich die weichen InEar Kopfhörer der Ohrmuschel an und lassen somit nicht viele Töne von aussen ins Ohr. Durch diesen Effekt lässt sich sehr gut „abschalten“ und sich auf die Musik oder ein spannendes Hörbuch konzentrieren. Die Qualität des Klanges gefällt mir auch sehr gut.

An den Kabeln befindet sich ein Steuerelement mit Mikrofon, dieses ist Apple zertifiziert, somit lassen sich die Kopfhörer auch als Headset für das iPhone nutzen.
Im Lieferumfang befinden sich auch noch drei zusätzliche Ohrstöpsel (somit ist die Chance grösser dass sie in fast jedem Ohr Platz finden). Zusätzliche gibt es noch eine kleine «Box», in welcher sich die InEar Kopfhörer aufbewahren lassen können beim Transport.

Denon AH-C260R Denon AH-C260R

Fazit

Ihr habt zu euerm Smartphone nur günstige Kopfhörer beigelegt bekommen? Ihr möchtet euch mit den Kopfhörern gut abschirmen können? Dann solltet ihr euch die Denon AH-C260R einmal etwas genauer anschauen. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Modell genial.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen: