Bluelounge Kicks

Die Produkte von BlueLounge begeistern mich immer mehr, zum einen durch ihre hochwertige Verarbeitung aber auch durch ihren enormen Nutzen. Das iPad egal in welcher Generation ist ja ein Designer Stück und es gibt nichts unschöneres als wenn dieses einen Kratzer oder eine Delle bekommt.

Beschreibung

Bei mir zu Hause sind nur zwei iPads mit Hüllen geschützt mein persönliches in der Luxa2 Hülle sowie das iPad der kleinen noch in der Apple originalen Hülle. Die restlichen Tablets sind noch Hüllenlos, dies könnte sich aber in Zukunft ändern. Bis ich die Kicks kennen gelernt hatte, waren meine iPads wenn sie auf den Tisch gelegt worden waren mit einem Tuch unterlegt. Ansonsten habe ich auch alles mögliche zweckentfremdet und Bücher wie aber auch Magazine als Unterlage genutzt.

Bluelounge Kicks - iPad Zubehör Bluelounge Kicks - iPad Zubehör Bluelounge Kicks - iPad Zubehör Bluelounge Kicks - iPad Zubehör

Fazit

Die BlueLounge Kicks sind zwei «Gummi-Streiffen» welche unten auf das gereinigte iPad geklebt werden.
Diese haben den Vorteil gegenüber einer Hülle dass sie das Design des iPads noch erhalten, aber das Tablet dennoch sehr gut schützen. Zum einen beim angewinkelten auf die Tischkante stellen um einen besseren Lesewinkel zu  bekommen, genauso aber beim flachen auf den Tisch legen, damit beim verrutschen keine Kratzer in der schönen Alu-Rückseite entstehen.
Dank den Kicks bleibt das iPad schön an dem Platz «kleben» auf dem ihr es abgelegt hat, dies ist beim Spielen oder zeichnen sehr praktisch.

Kaufen

Schweiz:
BlueLounge Kicks
Deutschland:
BlueLounge Kicks

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden