KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche

KAVAJ Hüllen hatten wir schon zwei im Test und die haben bei uns auch sehr gut abgeschnitten. Auch unsere beiden Videos dazu Reviews kamen gut an.
Nun haben wir vor ein paar Wochen drei weitere Produkte von KAVAJ zum ausprobieren erhalten. Eine Tasche aus Mikrofaser, um die es hier im Testbericht geht und zwei echt Leder iPad Mini Hüllen deren Testbericht bald schon folgt.

Beschreibung

Sobald es aus dem Haus geht ist etwas wichtig, eine Hülle, eine Tasche etwas was euer geliebtes iPad schützt.

KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche

Optisch gefiel mir die «Paris»Tasche auf anhieb schon auf der Webseite. Schwarz in Kombination mit dem frischen grün, eine wirklich gelungene Kombinaion.
Bei geschlossener Hülle sieht man nur an der Front einen ca. 1 cm breiten Streifen des Grüns, senkrecht über die ganze Vorderseite. Am unteren Ende ist der KAVAJ Brand eingestanzt. Geöffnet ist die komplette Lascheninnenseite in dem Grün gehalten genauso wie der Innenbereich in der euer iPad verschwindet. Drei Schlitze hat es an der Innenseite der lange, zentrale für Accessoires, das Smartphone oder einen kleinen Block. Die beiden rechts und links sind für Stifte die ihr fürs analoge schreiben mitnehmen wollt.

Das gewählte Material ist ein unglaublich weicher Mikrofaser-Stoff. Dies hat natürlich einen positiven Effekt auf das iPad welches ihr darin verpackt. Wenn ihr beim reinschieben oder herausnehmen des Tablets etwas leichten druck auf die Oberseite gebt, wird das Display gleich etwas von den Fingerabdrücken befreit.

Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Tasche selber sehr durchdacht. Auf der Innenseite, da wo der Falz ist, wurde ein ca. 15 mm breiter Streifen fast komplett über die ganze Seite ausgelassen. Dies hat den Vorteil, dass sich die Tasche einfacher zuklappen lässt.

KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche KAVAJ «Paris» iPad 4 Mikrofaser Tasche

Vorteile

  • Sauber verarbeitet
  • Weiches und leichtes Material

Nachteile

Fazit

Die gewohnte KAVAJ Qualität gepaart mit weichem Mikrofaser das sich schön anfühlt und euer iPad schützt. Neben dem iPad könnt ihr in der Tasche in drei weiteren Fächern z.B. euer iPhone (oder auch ein anderes Smartphone verpacken) auch hat es links und rechts davon noch Platz für jeweils einen Kugelschreiber/Bleistift.

Bei dem Preis und Möglichkeiten ist die KAVAJ Paris eine geniale und tolle Tasche für euer geliebtes iPad jeder Generation.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden