KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac

Hüllen aus dem Hause KAVAJ zu testen macht spass, den Materialwahl überzeugt genauso wie die Verarbeitungsqualität. Da ich selber Tagesaktuell entscheide was für eine Hülle ich heute nutze, hat schon viele male eine KAVAJ mein iPad geschützt und wird es auch in der Zukunft tun.
Seit einigen Wochen darf nun auch eine solche mein iPad mini beschützen.

Beschreibung

Die London von KAVAJ vermochte schon überzeugen. Eine richtige Business-Tasche für das grosse iPad und eine solche sollte auch das iPad mini sein eigenen nennen dürfen.

KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac

Was gleich aufgefallen ist beim Auspacken ist die Materialwahl. Diese kann nicht nur erfühlt werden, es wird auch gleichzeitig der olfaktorische Sinn angesprochen. Habe ich schon einmal erwähnt dass ich echtes Leder an meinen Gadgets mag?

Die Kleine wie auch die Grosse «London» Tasche gibt es jeweils in zwei Farben, einmal schwarz oder alternativ auch in cognac.
Aufgebaut ist sie genauso wie ihr grosser Bruder, aussen echt Leder und innen ein Flanell. An der Front hat es einen ca. 5 mm breiten senkrechten «Schlitz». Dieser dient nicht nur zur Optik, beim verwenden der Ständer-Funktion merkt man schnell warum dieser so angelegt wurde.

Verschlossen wird die Hülle mit einer Lasche, an dieser ist auch gleich der Tablet-Stift angebracht. Der beigelegte Stift ist leicht, mit einer glänzenden Schwarzen Oberfläche. Auf der einen Seite ein Tablet Stift mit weichem Luftpolster auf der Anderen Seite unter dem Deckel ein Kugelschreiber.

Auf der Linken Innenseite befinden sich drei Fächer für Visitenkarten. Darunter ein über die komplette Länge gehendes Fach für ein paar Dokumente, Notizpapier oder ähnliches. Somit sind auch analoge Notizen immer mit dabei.

Auf der rechten Seite befinden sich Aussparungen für alle Wichtigen Öffnungen. Der 3.5 mm Klinkenstecker, das Sekundäre Mikrofon und die Kameralinse am oberen Rande. Der An- und Ausschalt Knopf ist ins Leder eingestanzt. Leder hat die Eigenschaft, dass es sehr stabil ist, deshalb kann sein, dass der Powerbutton am Anfang nicht wirklich funktioniert. Dann müsst ihr einfach die Region des Knopfes 3-4 mal stark nach aussen drücken, danach sollte es Funktionieren.

Das gleich gilt bei der Verwendung der Ständerfunktion, wenn euer iPad mini nicht so steht wie ihr es möchtet, einfach den Falz am mini entlang etwas nach drücken.

Des weiteren hat es auf der linken Seite rechten Seite eine Aussparung für den Rotationsschutz/Stumschalteregler, die Lautstärke-Knöpfe sind auch eingestanzt. lassen sich aber sehr gut bedienen.

Am unteren Rand gibt es drei Aussparungen, eine für den Lightning-Port und zwei für die Stereospeaker.

Somit lässt sich euer kleines Tablet aus dem Hause Apple auch in der Hülle ohne Einschänkungen nutzen.

KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac KAVAJ «London» iPad mini Tasche schwarz und cognac

Vorteile

  • Sauber verarbeitet
  • Qualitativ Hochwertige Materialien
  • Schutzt, Ständer und Tablet Stift

Nachteile

Fazit

Wie von KAVAJ Produkten gewohnt, wurde die Hülle sauber verarbeitet und auch die Materialwahl ist sehr hochwertig. Euer iPad mini ist perfekt geschützt, dennoch sind alle Zugänge vorhanden und die Hülle lässt sich auch als Ständer nutzen, somit habt ihr gleich zwei Gadgets in einem.
Der mitgelieferte Stift ist perfekt für das Zeichen auf dem iPad oder dem notieren auf Papier geeignet. Wer von euch ein Schutz für das iPad braucht sollte unbedingt die «London» Hülle von KAVAJ anschauen.

 

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden