Adore June Bold iPad mini Hülle

Mein iPad mini begleitet mich in der Wohnung genauso wie Auswärts. Sehr gut hat es sich bei mir in meinen täglichen Workflow integriert und ist vor allem dazu da Mails, iMessages, Social-Media und andere Kommunikations-Kanäle zu bedienen.
Schon einige Hüllen durfte ich euch hier im Blog fürs iPad mini vorstellen, heute geht es um eine neue Hülle von Adore June.

Beschreibung

Adore June sollte dem fleissigen Leser oder Zuschauern von unserem YouTube Channel ein Begriff sein.

Adore June Bold iPad mini Hülle

Nachdem mein Nexus 7 und das Samsung Galaxy S3 schon den Schutz von Adore June geniessen durften, darf nun seit einigen Monaten auch mein kleinstes iPad auf deren Hülle bauen. Adore June zeichnet sich durch tolle Verarbeitungsqualität und dem Design aus.
Nicht, dass man es nur für den Business Einsatz nutzen kann, hat es aber doch einen sehr zurückhaltenden Look und das ist auch gut so.

Verarbeitung

Wie schon die oben erwähnten Modellen fürs Nexus 7 und das fürs SGS3 wurde auch bei der iPad mini Hülle konsequent auf den Schwarz/Weiss-Look gesetzt. Der «Boden» ist mit fein, schräg gestreiften Material umgeben. Der Hauptteil, welcher das Display und die Rückseite schützt ist mit stabilem, schwarzem Stoff umgeben. Die Lasche wiederum, mit dem Klettverschluss, welche das iPad mini am herausrutschen hindert, ist wie der unterste Teil im gestreiften Stoff angenäht.

Das schöne ist, dass fast alle Nähte an der Hülle inwendig verlaufen und somit nicht sichtbar sind. Der «Adore June»-Brand in weiss und blau ist unten am schwarzen Stoff angenäht.

Geschützt wird euer iPad mini durch eine besonders dicke Innenpolsterung, die im Vergleich zu den beiden anderen Hüllen zugenommen hat. Dies ist natürlich sympathisch will man seinen geliebtes Tablet natürlich geschützt wissen beim Transport in einer Tasche oder einem Rucksack.

Details

  • Grösse: 20,8 x 14,5 x 2 cm
  • Gewicht: 86 g
Adore June Bold iPad mini Hülle Adore June Bold iPad mini Hülle Adore June Bold iPad mini Hülle Adore June Bold iPad mini Hülle Adore June Bold iPad mini Hülle

Vorteile

  • iPad mini ist geschützt
  • Bussines Hülle - Geschäftliche Nutzung
  • Preis-/Leistungsverhältnis

Nachteile

Fazit

Wie die zuvor getesteten Adore June Produkte hinterlässt auch die Hülle fürs iPad mini einen sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitet und das kleine Tablet wird perfekt geschützt, dank der etwas dickeren Polsterung.

Wenn ihr also einen Schutz für euer iPad mini sucht, den ihr in der Freizeit genauso wie im Business Bereich nutzten könnt seid ihr mit der Adore June Hülle bestens beraten. Einen Kauf-Link dazu findet ihr gleich unten dran oder rechts in der Sidebar.

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
* Name, E-Mail Adresse und Kommentar sind benötigt

Eigenschaften

Sie finden passendes Zubehör schneller,
wenn Sie nach Stichworten suchen:

Links

  • Keine vorhanden